Über mich Monika Sedlmeier Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich Monika Sedlmeier Heilpraktikerin für Psychotherapie
Über mich Monika Sedlmeier Heilpraktikerin für Psychotherapie
Mein Name ist Monika P. Sedlmeier, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychologische Beraterin und WingWave Coach * mit Körper, Geist und Seele und ausgebildete MPU-Beraterin. Weiterhin habe ich Tierkommunikation bei Frau Dr. Sabrina Hinneberg-Adam erlernt, genauso wie Magnified Healing® Ausbildung bei Dr. Sabrina Hinneberg-Adam gemacht. Es bereitet mir viel Freude die Menschen ganzheitlich (mit Körper, Geist und Seele) zu verstehen. Meine Passion liegt mir sehr am Herzen, dass alle Menschen glücklich sind oder es leichter werden können, wenn sie es möchten. Ich sehe meinen Gesprächspartner gern mit Lächeln im Gesicht und leuchtenden Augen.

Bei den Tieren ist es ähnlich oder man kann sagen, gleich. Auch Tiere können lachen, lieben und glücklich sein, wenn man sie wirklich versteht. Sie haben Sorgen, Kummer oder sind genauso traurig, wie wir Menschen. Viele von uns verstehen es nicht. Ich sehe es ganz einfach und sage hierzu nur. Auch das Tierchen hat eine Seele und diese kann genauso wie die Menschliche leiden. Auch hier kann man dem Tierchen verhelfen wieder glücklich zu werden, sie von Schmerzen befreien zu lassen und den ihre eigenen Wünsche zu erfüllen. Besser gesagt von ihren Besitzern erfüllen zu lassen. Ich bin nur das Medium zwischen den zwei.

…. vielleicht hast Du gerade diese Seite entdeckt, wie viele anderen Menschen, weil irgendwo der Schuh doch noch ein wenig drückt. Du jedoch gern etwas ändern möchtest, damit Du wieder glücklich wirst und es auch nachhaltig bleibst.

So finde ich Monika Sedlmeier Heilpraktikerin für Psychotherapie es wunderschön, dass Du nach der Druckstelle suchst oder beziehungsweise, dass Du eine bessere Lösung, weiterhin suchst.

Du bist stark und mutig, wenn Du so weit gekommen bist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du kurz vor Deinem Ziel stehst etwas zu ändern. Es ist keine persönliche Schwäche, dass man sich Hilfe hierzu holt. Eben ist es ganz toll, dass man so clever ist und diesen Schritt geht.

Ich bin glücklich, wenn auch die anderen Menschen glücklich sind.

Das ist wirklich genau das, was mich persönlich sehr erfüllt. Als kleines Kind habe ich mich mit jedem unterhalten und bin davon ausgegangen, dass alle Menschen positiv denken, glücklich, ehrlich und offen sind und auch nur das Gute in jedem sehen und das Gute auch dem anderen geben.

Durch das Leben habe ich lernen müssen, dass die Wahrheit doch anders ausschaut und auch anders ist. Als ich den Umbruch im meinem Leben machte und mich zu dem Weg der Psychologie wendete, sagte meine Lieblingscousine. Das ist genau das, was zu Dir perfekt passt. Du hast schon immer gern analysiert und nach der Lösung gesucht. Damit es besser und stimmig wird und jetzt bist Du da, wo Du sein solltest.

Ähnliche Artikel

Wie ich immer sage: „Das geteilte Glück ist das doppelte Glück und geteiltes Leid ist nur halbes Leid“.
Deswegen bin ich auch hier, da ich persönlich die Erfahrung gesammelt habe, wenn man das Leid selber teilt, dass man wieder den Weg zu sich findet. Das Schwarze von dem weißen unterscheiden kann und von sich aus eine enorm große Kraft entwickeln kann, die einen vielleicht nicht sofort nach oben katapultiert. Wenn man daran arbeitet peu à peu wieder aus dem Loch rauskommen, auch raus kommt.

Etwas ändern zu wollen ist der erste Schritt

Etwas ändern zu wollen… der erste Schritt ist die eigene Problematik (Charakterzüge, Situation, Lage, Erziehung, was auch immer es sein mag) zu erkennen.

Danach kommt zweite Schritt bereit zu sein die Lage oder die Situation, usw. ändern zu wollen.
Bereit sein etwas zu verändern, auch wenn es neu ist und uns total viel Angst bereitet. Neue Sachen sind immer unbekannt und neue Sachen verursachen Unsicherheit.

Wir Menschen sind so gestrickt, dass wir lieber die unbekannte Hölle, wo wir schmoren können, lieber wählen. Lieber wählen die unbekannte Hölle als den unbekannten Himmel, wo es uns höllisch geil sein kann.

Gerne möchte ich mit Dir die Erfahrung teilen, damit du wieder glücklich wirst und auch die stärke hast Sachen zu ändern, die sich für dich vom Bauchgefühl oder auch vom Kopf her nicht gerade gut anfühlen.

Ich verfüge über eine hohe emotionale Intelligenz

Ich Monika Sedlmeier Heilpraktikerin für Psychotherapie verfüge über eine hohe emotionale Intelligenz.
Erlauben Sie mir zu sagen, dass ich die Emotionen der anderen Menschen sehr gut einschätzen kann und es mir sehr gut gelingt die Emotionen aus den Gesichtern richtig abzulesen.

Ich bin an den Menschen sehr interessiert (auch an Dir) und in der Regel gelingt es mir sehr gut mich in andere hinein zu fühlen.

Natürlich erlaube ich mir bitte die Abgrenzung zu den Schmerzen der anderen Menschen zu bewahren.

Mein gesammeltes und gelerntes Wissen und das Know-how, was ich in meinem Repertoire habe, möchte ich auch mit Dir gerne teilen. Damit es Dir besser geht, wenn Du danach strebst und es Dir vom ganzen Herzen wünschst.

Diese Seite ist mein Herzenswunsch und ich freue mich, wenn Du mich auf dem Weg mit begleitest und Dein Glück, wie ich mit Dir verdoppelst.

* Was ist WingWave ©?

Lesen Sie auch unseren Artikeln zum Thema MPU-Beratung: https://emotionale-balance.info/was-ist-ein-verkehrspsychologisches-gespraech/

5/5 - (99 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"